Wien-Donaustadt: Unbekannter Mann onaniert mehrfach vor Kindern – Festnahme

Slide background
Foto: Angst Gewalt / Symbolbild
11 Jun 13:59 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie bereits berichtet ereigneten sich in den Stadtteilen Stadlau, Essling und Aspern mehrere Fälle von sexuellen Belästigungen und öffentlichen geschlechtlichen Handlungen sowie sittlichen Gefährdungen von Personen unter 16 Jahren. Ein damals noch unbekannter Mann hatte Kinder im Bereich von Schulen, Kindergärten oder auf Spielplätzen angesprochen, entblößte sich, onanierte vor ihnen und flüchtete.

Im Zuge umfangreicher Ermittlungen durch das Landeskriminalamt Wien, Gruppe Hösch, ist es gelungen den Tatverdächtigen auszuforschen. Der 47-Jährige wurde am heutigen Tag, um 12.25 Uhr über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien festgenommen. Der Mann zeigt sich geständig. Die Vernehmung und weitere Ermittlungen sind noch im Gange, sodass derzeit noch keine weiteren Details bekanntgegeben werden können.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg