Wien-Donaustadt: Überfülltes Lokal geräumt

Slide background
Foto: Regionews / Symbolbild
28 Apr 14:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einem Lokal in der Wagramer Straße kam es am 28.04.2018 gegen 00:30 Uhr zu einem Polizeieinsatz. Aufgrund der starken Überfüllung im Zuge einer Veranstaltung kam es im Eingangsbereich zu tumultartigen Szenen, da dort etwa 200 Personen versuchten, in das Lokal zu gelangen. Insgesamt vier Funkwagenbesatzungen des Stadtpolizeikommandos Donaustadt sowie zwei Gruppen Bereitschaftseinheit (insgesamt rund 20 Beamte) waren nötig, um die Situation zu beruhigen.

Es kam zu zwei Anzeigen wegen Körperverletzungen sowie zu mehreren Verwaltungsübertretungen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg