Wien-Donaustadt: Junger Mann droht Frau mit Messer

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
22 Jun 17:57 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 24-Jährige kam in Begleitung ihrer Freundin nach Hause, als ein ehemaliger Bekannter im Bereich ihres Wohnhauses in der Ziegelhofstraße auf sie wartete. Als er ihr deutete ging sie zu ihm, um den 22-Jährigen zu begrüßen. Er wurde sofort aggressiv und holte einen Totschläger aus der Hosentasche. Plötzlich zückte er ein Jagdmesser, machte Stichbewegungen in Richtung der jungen Frau, drohte ihr mit dem Umbringen und flüchtete. Die 24-Jährige verständigte die Polizei. Nachdem von der Staatsanwaltschaft eine Festnahme angeordnet wurde, konnte der Beschuldigte in seiner Wohnung festgenommen werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg