Wien-Donaustadt: Einbruch in geparktes Fahrzeug - Fluchtweg versperrt

Slide background
Foto: Auto Einbruch / Symbolbild
10 Sep 09:05 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizisten der Polizeiinspektion Wagramer Straße konnten am 09. September 2017 gegen 05.00 Uhr verdächtige Geräusche aus dem hauseigenen Parkdeck wahrnehmen. Bei einer Nachschau versuchten sich eine männliche und eine weibliche Person hinter einem Fahrzeug zu verstecken. Plötzlich sprang ein 19-Jähriger auf und versuchte zu flüchten. Als dieser im Begriff war, über eine Mauer - welche ohne Fallschutz auf die Straße reicht (7-8 Meter) – zu springen, konnte er von einem Polizisten eingeholt und angehalten werden.

Ein 19-Jähriger und eine 16-Jährige wurden vorläufig festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg