Wien-Donaustadt: Aggressiver Lokalbesucher schlägt Polizisten das Bein in Bruch

Slide background
Foto: Kampf / TaschaKlick / pixelio.de / Symbolbild
26 Aug 08:39 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.08.2017 gegen 22:35 Uhr verständigten Mitarbeiter eines Lokals im Donauplex die Polizei, weil ein Mann im Lokal randaliert hatte und daraufhin geflüchtet war.

Ein Angestellter eines Sicherheitsdienstes konnte den 21-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei anhalten. Da sich dieser äußerst aggressiv verhielt und lautstark herumschrie, wurde er von den Polizisten festgenommen.

Im Zuge des Abtransports des Festgenommenen trat dieser mit voller Wucht auf den Fuß eines WEGA-Beamten, sodass dieser einen Bruch erlitt. Der mutmaßliche Täter wurde wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt und befindet sich in Haft.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg