Wien-Döbling: Polizist bei Einsatz in Lokal attackiert

Slide background
Foto: Faust / Symbolbild
24 Apr 20:17 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Wiener Polizei wurden am 23.04.2017 gegen 18:30 Uhr in ein Lokal in die Hannovergasse gerufen, da dort zwei Männer in Streit geraten waren.

Während die Polizeibeamten mit der Klärung der Auseinandersetzung befasst waren, kamen etwa weitere 20 Personen aus dem Lokal, wobei sich einige lautstark und aggressiv in die Amtshandlung einmischten und diese behinderten. Ein 27-Jähriger attackierte einen Polizisten und versuchte ihm die Dienstwaffe zu entreißen.

Durch Beamte weiterer Funkstreifen, welche zur Unterstützung angefordert worden waren, wurde der Beschuldigte wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg