Wien-Döbling: Ortungsfunktion im Laptop überführt Dieb

Slide background
Foto: Laptop / Symbolbild
25 Feb 12:42 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einem 37-Jährigen wurde im Zeitraum vom 10. bis 20. Februar 2017 ein Laptop aus einer Ordination in der Mahlerstraße (1. Bezirk) gestohlen. Aufgrund einer im Gerät befindlichen Ortungsfunktion wurde der Laptop im Bereich Obkirchergasse (19. Bezirk) geortet.

Aufgrund mehrerer durchgeführter Erhebungen und Einvernahmen durch die Kriminalsachbearbeiter der Polizeiinspektion Billrothstraße konnte der Laptop am 21. Februar 2017 sichergestellt und ausgefolgt werden.

Der 22-jährige Beschuldigte zeigte sich geständig.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg