Wien-Döbling: Motorradlenker bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
22 Jul 08:28 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Gunoldstraße ist es am 21. Juli 2017 um 09.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 62-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Im Kreuzungsbereich mit der Heiligenstädter Brücke kollidierten der Pkw einer 54-Jährigen und der 62-Jährige auf seinem Motorrad. Der Mann kam zu Sturz und zog sich mehrere Frakturen zu. Er wurde von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht.

Im Zuge der Ersterhebungen stellten die Beamten fest, dass die 54-Jährige keine gültige Lenkberechtigung besitzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg