Wien-Döbling: Mann wurde Schlägerei und Widerstand gegen die Staatsgewalt festgenommen

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Jän 19:59 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizisten wurden am 15. Jänner 2017 um 19.30 Uhr zu einer Körperverletzung unter Männern in die Gunoldstraße gerufen. Ein 22-Jähriger hatte seinem Kontrahenten mit der Faust mehrfach ins Gesicht geschlagen.

Schon beim Eintreffen der Beamten zeigte sich der alkoholisierte Beschuldigte sehr aggressiv und beschimpfte die Einsatzkräfte lautstark. Er attackierte in weiterer Folge einen Polizisten, welcher dadurch an der Hand verletzt wurde, in ein Krankenhaus gebracht wurde und seinen Dienst nicht weiterversehen konnte.

Der 22-Jährige wurde vor Ort festgenommen.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg