Wien-Döbling: Jugendliche werfen Glasscherben aus Gebäude

Slide background
Foto: Glasloch / Symbolbild
15 Jun 15:17 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. Juni 2018 gegen 12:00 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Döbling in die Gunoldstraße gerufen. Ein 45-jähriger Mann alarmierte die Polizei, da sein Pkw während der Fahrt von Glasscherben beworfen wurde. In einem naheliegenden und leerstehenden Gebäude konnten die Polizisten vier Tatverdächtige (16, 16, 15, 15) anhalten. Einer der vier Personen hatte eine Schreckschusspistole bei sich. Die mutmaßlichen Täter wurden in der nächsten Polizeiinspektion einvernommen, wobei sie sich nicht geständig zeigten, und auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg