Wien-Döbling: Gasmann mit Pistole bedroht

Slide background
Foto: Pistole / Symbolbild
11 Apr 07:41 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Da ein 31-Jähriger am 10. April 2018 um 10.15 Uhr dachte, dass ein im Haus arbeitender Installateur ihm das Gas seiner Wohnung abgedreht hatte, bedrohe er den Mann mit einer Pistole und versuchte ihm einen Kopfstoß zu versetzen. Das Opfer flüchtete und verständigte die Polizei. Eine erste Sofortfahndung verlief negativ, kurze Zeit später stellte sich der Tatverdächtige auf der Polizeiinspektion Hohe Warte.

Die Pistole wurde sichergestellt, es handelte sich um eine Schreckschusspistole. Es wurde niemand verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg