Wien-Döbling: Ein Verletzter bei Verkehrsunfall am Kahlenberg

Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
22 Jän 17:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.01.2018 gegen 18:30 Uhr wurde die Polizei zu einem Einsatz auf den Kahlenberg-Parkplatz gerufen. Ein 26-jähriger Fahrzeuglenker war auf der rutschigen Fahrbahn mit seinem Pkw gegen einen Lichtmast gestoßen. Der Fahrer und sein 22-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Ein weiterer Fahrzeuginsasse (ebenfalls 22 Jahre alt) erlitt Prellungen im Bauchbereich und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Bei seiner Einvernahme gab der 26-Jährige zu Protokoll, dass er sich einparken und die Aussicht genießen wollte, dabei aber Gas- und Bremspedal verwechselt hätte. Das Auto wurde stark beschädigt und musste von der Feuerwehr zur Seite gestellt werden. Der Lenker wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg