Wien-Döbling: 64-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Slide background
Foto: Zebrastreifen / Clemens Schildberger / pixelio.de / Symbolbild
16 Nov 09:04 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Mittwoch, 15.11.2017 wurde die Polizei um 12:20 Uhr wegen eines Verkehrsunfalls in die Krottenbachstraße gerufen. Eine 47-jährige Frau war mit ihrem Pkw in der Krottenbachstraße stadteinwärts unterwegs und wollte an der Kreuzung mit der Felix-Dahn-Straße rechts abbiegen. Dabei übersah sie offenbar eine 64-Jährige, die die Felix-Dahn-Straße gerade auf dem Schutzweg überquerte. Die Fußgängerin wurde vom Pkw erfasst, niedergestoßen und dabei schwer verletzt.

Nach erfolgter Erstversorgung durch einen Notarzt sowie Sanitäter der Wiener Berufsrettung wurde die Verletzte in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg