Wien-Döbling: 23-Jähriger ohne Führerschein übersieht stehende Autos

Slide background
Foto: Auffahrunfall Autos / Symbolbild
18 Nov 10:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 45-Jähriger lenkte seinen Pkw am 17. November 2017 gegen 12:00 Uhr in der Krottenbachstraße in Fahrtrichtung Billrothstraße. Laut derzeitigem Ermittlungsstand blieben eine 70-Jährige und ein herankommender 23-Jähriger verkehrsbedingt stehen.

Der 45-Jährige, der laut seinen Angaben kurz von seinem im Fahrzeug sitzenden Sohn abgelenkt wurde, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem Pkw des 23-Jährigen. Durch den Zusammenstoß prallte der Pkw des 23-Jährigen gegen das Fahrzeug der 70-Jährigen. Die 70-Jährige und der 23-Jährige wurden durch die Kollision leicht verletzt und von der Wiener Berufsrettung in ein Spital gebracht. Der 23-Jährige wurde angezeigt, da er keinen Führerschein besitzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg