Wien: Diebstahl in Juwelier-Geschäft - Fahndung nach unbekanntem Täter

Slide background
Foto: LPD Wien
21 Okt 10:14 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Das LKA Wien fahndet gegenwärtig nach einem unbekannten Täter wegen mehrfa-chen, teils schweren Diebstahls. Der Mann ließ sich bei zwei verschiedenen Juwelieren Ringe vorzeigen. In weiterer Folge verwickelte die Täterschaft die dortigen Angestellten in ein Verkaufsgespräch. In einem unbeobachteten Augenblick steckte er die Ringe ein und verließ anschließend das Geschäft. Durch die Täterschaft wurde wei-ters in einem Autohaus eine Handtasche gestohlen. Hierbei verwickelte der unbekannte Täter die Angestellte ebenfalls in ein Verkaufsgespräch und beging danach den Diebstahl.

Durch eine Videoüberwachung konnte ein Foto des Tatverdächtigen gesichert werden. Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Personen werde an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310 DW 57800 erbeten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg