Wien: Brutaler Raub in Fast-Food-Lokal

Slide background
Foto: Räuber / Mark Agnor / Shutterstock / Symbolbild
06 Feb 13:25 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.02.2018 betrat gegen 23:50 Uhr – kurz vor Geschäftsschluss – ein maskierter Mann ein Fast-Food-Lokal in der Kaiser-Ebersdorfer-Straße (11. Bezirk). Er bedrohte mit einer Faustfeuerwaffe und einem Knüppel die Angestellten, einen männlichen Angestellten schlug er außerdem zu Boden, das Opfer wurde leicht verletzt.

Der Täter ließ sich in Folge den Tresor öffnen und flüchtete mit einem Bargeldbetrag in derzeit noch unbekannter Höhe.

Zur Tatzeit waren in der Filiale keine Gäste mehr anwesend, die Sofortfahndung nach dem Täter verlief erfolglos. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungstätigkeiten aufgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg