Wien-Brigittenau: Verletzte Frau will sich nicht helfen lassen und verletzt Polizisten

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
24 Sep 10:19 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. September 2017 gegen 07:45 Uhr kam es zu einer Festnahme nach einem Widerstand gegen einen Polizisten. Die Beamten wurden in die Vorgartenstraße gerufen, um dem Rettungsdienst bei einer uneinsichtigen Patientin zu unterstützen. Die 33-jährige Patientin beruhigte sich auch beim Eintreffen der Polizisten nicht. Als sie versucht hatte aus der Wohnung zu flüchten wurde sie von einem Polizisten aufgehalten. Dabei hatte sie mehrmals auf den Beamten hingetreten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg