Wien-Brigittenau: Mehrerer Waffen bei zwei Lokalgästen (29,40) sichergestellt

Slide background
Foto: Pistole / solidmaks / Fotolia / Symbolbild
18 Nov 10:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. November 2017 gegen 01:45 Uhr wurden Polizisten des Stadtpolizeikommandos Brigittenau in den Bereich der Romanogasse gerufen da der Verdacht bestand, dass sich bewaffnete Personen in einem Lokal befinden. Ein Gast (29) der das Lokal verließ, sah die Polizisten und wechselte daraufhin die Richtung.

Die Beamten führten eine Personenkontrolle und eine Durchsuchung der Bekleidung durch. Dabei konnten die Polizisten eine Schusswaffe, sechs Stück Munition und einen Pfefferspray sicherstellen. Bei der anschließenden Durchsuchung des Lokals konnten die Beamten einen weiteren Pfefferspray bei einem 40-Jährigen sicherstellen. Gegen den 40-Jährigen bestand bereits ein aufrechtes Waffenverbot. Beide Tatverdächtigen wurden angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg