Wien-Brigittenau: Mann bedroht Ex-Freundin mit Messer - Justizbeamter verhindert schlimmeres

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
01 Dez 09:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30. November 2017 kam es gegen 15.30 Uhr in einem Restaurant zu einem Streit zwischen einem 50-Jährigen und einer 49-Jährigen. Als die Frau das Lokal verlassen wollte stellte sich der Mann der 49-Jährigen in den Weg, zückte ein Messer und versuchte die Frau damit zu stechen. Ein Justizbeamter außer Dienst beobachtete den gesamten Vorfall, stellte sich dazwischen und konnte den Mann zusammen mit einem Securitymitarbeiter überwältigen. Der Mann wurde festgenommen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg