Wien-Brigittenau: Autofahrer versuchte bei Verkehrskontrolle Polizisten zu überfahren

Slide background
Symbolbild: Polizei
30 Apr 11:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einer Verkehrsanhaltung eines 34-Jährigen kam es am 29. April 2017 gegen 16.50 Uhr. Dieser setzte eine Verwaltungsübertretung, weshalb er einer Fahrzeugkontrollen unterzogen wurde.

Dabei verhielt sich der Mann äußerst aggressiv, startete sein Fahrzeug und lenkte dieses in Richtung eines einschreitenden Beamten, welcher noch rechtzeitig zur Seite sprang. Den Polizisten gelang es das Fahrzeug anzuhalten und den Beschuldigten festzunehmen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg