Wien-Brigittenau: Alkoholisierter Mann attackiert Cousine und versucht sie zu erwürgen

Slide background
Foto: Hals / MarenBeßler / pixelio.de / Symbolbild
17 Apr 09:18 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.04.2017 ist es um 17:00 Uhr in einer Wohnung zu einem Streit zwischen einer 33-jährigen Frau und ihrem 38-jährigen Cousin gekommen.

Der offensichtlich Alkoholisierte ergriff seine Cousine mit beiden Händen am Hals und würgte sie. Die Frau ergriff daraufhin eine Vase und schlug sie dem Angreifer auf den Kopf. Beamte der Wiener Polizei konnten den mutmaßlichen Täter noch in der Wohnung festnehmen. Da der Beschuldigte Verletzungen im Kopfbereich erlitten hatte, wurde er mit der Rettung in ein Wiener Krankenhaus gebracht.

Die Hintergründe zur Tat sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen, die durch das Landeskriminalamt Wien geführt werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg