Wien: Betrüger in Haft – Suche nach möglichen Opfern

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Mai 21:41 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Gegen den in Haft befindlichen 41-Jährigen wird wegen Diebstahl, Amtsanmaßung sowie wegen des Verdachtes des schweren Betruges ermittelt

WIEN. Der Verdächtige gab sich gegenüber mehrere weiblichen Internetbekanntschaften als Polizist aus, der Freigänger der JA-Simmering arbeitet im Zuge eines Rehabilitationprogramms  in einer Dienstelle der LPD-Wien als Hilfskraft, und erschlich sich unter Vorspielung falscher Tatsachen, einer Frau soll er sogar die Heirat versprochen haben, nicht unerhebliche Geldbeträge.

Da weitere Geschädigte nicht ausgeschlossen werden können ergeht nun über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien das Ersuchen das beigefügte Lichtbild des Tatverdächtigen medial zu veröffentlichen.

Mögliche weitere Opfer des Mannes werden gebeten sich unter der Telefonnummer 01-31310-27334 zu melden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl