Wien: Baum fiel auf Auto

Slide background
Foto: Berufsrettung Wien
Slide background
Foto: Berufsrettung Wien
Slide background
Foto: Berufsrettung Wien
20 Apr 19:31 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Berufsrettung Wien wurde gestern, Mittwoch, um 20:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Kaltenleutgebner Straße in Liesing gerufen. Aufgrund der starken Schneefälle kippte ein Baum auf das Firmenauto eines 56-jährigen Mannes. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und zog sich dabei leichte Verletzungen (Abschürfungen, Prellungen) zu. Er verzichtete auf einen Transport ins Spital und wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt.

Nach der Straßensperre war die Berufsrettung Wien zur Versorgung und Betreuung der Fahrzeuginsassen mit Teilen des Katastrophenzuges sowie mehreren Rettungsteams vor Ort. Die Anrainer hatten die Möglichkeit in den beheizten Fahrzeugen auf den Shuttledienst der Berufsfeuerwehr Wien zu warten.


Quelle: Berufsrettung Wien, Magistrat der Stadt Wien Magistratsabteilung 70



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg