Wien: Ausforschung eines Bankräubers nach Öffentlichkeitsfahndung in den Medien

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
30 Aug 14:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach der Lichtbildveröffentlichung der LPD Wien vom 29.08.2018 per Presseaussendung, mittels der eine Tatverdächtiger nach Bankraub am 16.06.2018 in Simmering (1110 Wien) gesucht worden war, langten beim Landeskriminalamt zahlreiche Hinweise ein. Einer davon führte zur Festnahme eines dringend tatverdächtigen 35-Jährigen, der gestern in den späten Abendstunden an seiner Wohnadresse in Simmering festgenommen wurde. Derzeit wird der mutmaßliche Bankräuber von Ermittlern des Landeskriminalamts einvernommen. Die Ermittlungen laufen noch.

Zum Artikel über den Raub >>


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg