Wien: Arbeiter von Blitz getroffen

Slide background
Foto: Blitz / Symbolbild
23 Apr 12:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Berufsrettung Wien wurde heute, Montag, um 8.30 Uhr zu einem Einsatz auf einem Feld in Süßenbrunn in Wien-Donaustadt gerufen. Ein Arbeiter (29) wurde dort von einem Blitz getroffen. Der Mann erlitt dabei großflächige Verbrennungen und wurde lebensgefährlich verletzt.

Der Patient wurde durch zwei Teams der Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und vor Ort stabilisiert. Im Anschluss wurde er zur Behandlung und zur Abklärung weiterer Verletzungen mit dem Wiener Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.


Quelle: Berufsrettung Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg