Wien-Alsergrund: Betrunkener landet mit Fahrzeug am Dach

Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
16 Sep 11:13 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. September 2017 kam es gegen 4.45 Uhr im Bereich der Liechtensteinstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Ein 29-Jähriger lenkte sein Fahrzeug die Liechtensteinstraße stadteinwärts als er mit einem parkenden Fahrzeug kollidierte. Dabei beschädigte er die komplette rechte Seite des parkenden PKW‘s und blieb im Anschluss quer zur Fahrbahn am Dach liegen. Der 29-Jährige konnte sein Fahrzeug ohne sichtbare Verletzungen selbstständig verlassen. Ein Alkomattest ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Insgesamt wurden drei Fahrzeuge beschädigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg