Wien-Alsergrund: Betrunkener fällt durch Dauerhupen auf - Führerscheinabnahme

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Apr 08:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bedienstete der Verkehrsleitzentrale wurden am 01. April 2017 gegen 15.00 Uhr durch ein permanentes, immer länger andauerndes Hupen aufmerksam. Da die Beamten von einem Notfall ausgingen, liefen sie nach draußen, wo sie auf einen 35-jährigen Fahrzeuglenker aufmerksam wurden. Der Mann saß bei laufendem Motor auf der Fahrerseite und telefonierte. Dabei war es ihm nicht bewusst, dass er durch Vorbeugen seines Oberkörpers immer wieder die Hupe betätigte. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg