Wien: Aggressiver Mann verletzt Polizisten

Slide background
Symbolbild: Polizei
23 Apr 12:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.04.2017 verständigte gegen 06:20 Uhr ein Straßenbahnlenker der Wiener Linien die Polizei, weil sich ein Mann weigerte, trotz Aufforderungen die Straßenbahn Linie 58 im Bereich Hummelgasse (13. Bezirk) bei der Endstation der Linie zu verlassen. Als die einschreitenden Beamten den Mann ebenfalls dazu aufforderten, kam er der Anweisung zwar nach, attackierte bei einer versuchten Identitätsfeststellung jedoch zwei Polizisten mit Schlägen und Fußtritten. Der 30-Jährige wurde festgenommen und angezeigt. Ein verletzter Polizist musste in ein Krankenhaus gebracht werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg