Wien - 9. Bezirk: Frau (34) durch Räuber in eigener Wohnung verletzt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
22 Okt 10:18 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

34-Jährige hörte, dass sich jemand an der Wohnungstüre zu schaffen machte. Auf einmal öffnete ein unbekannter Täter die Tür und drang in die Wohnung. Er packte das Opfer an den Haaren und verletzte es am Kopf, wodurch die Frau ihr Bewusstsein verlor. Als sie wieder zu sich kam, war der Täter nicht mehr anwesend. Im Anschluss erfolgte die Verständigung der Polizei. Die Frau wurde mit der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht. Eine genaue Schadenssumme konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht eruiert werden.

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) zu dem Vorfall werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310-43800 erbeten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg