Wien-9.Bez.: Betrunkener Autofahrer touchiert Fahrrad

Slide background
Foto: Fahrrad / Unfall / Photographee.eu / Shutterstock.com / Symbolbild
19 Aug 08:53 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Spitalgasse ist es am 18. August 2018 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand touchierte eine 55-jährige Autolenkerin im Zuge eines Überholvorgangs eine 67-jährige Fahrradlenkerin, die dadurch zu Sturz kam. Sie zog sich mehrere Prellungen und Abschürfungen zu und wurde in einem Spital behandelt.

Bei der Kfz-Lenkerin konnte eine Alkoholisierung von rund 1,6 Promille Alkohol im Blut festgestellt werden, der Führerschein wurde der Frau vorläufig abgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg