Wien: 7-Jähriger Bub von Pkw erfasst

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
15 Nov 12:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 65-Jähriger lenkte seinen Pkw in der Kliebergasse in Fahrtrichtung Wiedner Hauptstraße und wollte die Kreuzung mit der Hauslabgasse in gerader Richtung übersetzen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 7-jähriger Bub die Fahrbahn zwischen der stehenden Fahrzeugkolonne überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug, wodurch der 7-Jährige zu Sturz kam. Der Bub wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und schwer verletzt in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg