Wien - 7. Bezirk: Radfahrer auf Gehsteig mit Messer bedroht

Slide background
Messer - Symbolbild
© JörgBlanke, pixelio.de
14 Nov 11:48 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Laut derzeitigem Ermittlungsstand entwickelte sich am 13. November 2018 um 14.00 Uhr ein Streit zwischen einem Mann und einem Fahrradfahrer, der in der Stiftgasse am Gehsteig unterwegs war. Nach einem Handgemenge zog der 28-jährige Fußgänger ein Klappmesser und bedrohte den 42-jährigen Radfahrer. Beamte der Polizeiinspektion Stiftgasse konnten den mutmaßlichen Täter (öst. Staatsbürger) noch im Nahbereich festnehmen. Es wurde niemand verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg