Wien - 7. Bezirk: Frau rastet bei Kontrolle völlig aus und tritt Polizisten

Slide background
Symbolbild: Polizei
11 Sep 09:57 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

10.09.2018 - 15.18 Uhr: Im Zuge des uniformierten Fahrraddienstes ist ein Polizist auf eine 41-jährige Fahr-zeuglenkerin aufmerksam geworden, die während der Fahrt telefonierte. Aus diesem Grund wurde sie angehalten und einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Der Beamte klärte sie über den Grund der Anhaltung auf und bot ihr die Bezahlung eines Organmandates von 50,- Euro an. Daraufhin fing die 41-Jährige an zu schreien und stieg aus dem Fahrzeug. Da sie der Aufforderung ihr Verhalten einzustellen nicht nachkam, wurde sie über die Anzeigenlegung bezüglich des Telefonieren und des aggressiven Verhaltens in Kenntnis gesetzt. Die Frau geriet immer mehr in Rage, schrie den Beamten weiter an und kam immer weiter auf ihn zu. Plötzlich trat sie mit ihrem Fuß gegen den Beamten und schlug auf ihn ein.

Aus diesem Grund wurde die 41-Jährige festgenommen. Im Zuge der Festnahme kamen beide zu Sturz wobei der Polizist als auch die Beschuldigte leicht verletzt wurden.



Quelle: LPD Wien



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg