Wien: 56-jähriger Mann ist abgängig - Ist in Behandlung

Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
11 Okt 11:41 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der auf den Lichtbildern ersichtliche Mann verließ am 04.10.2017 gegen 15:00 Uhr seine Wohnung in Wien 23., Gerbergasse in unbekannte Richtung und kehrte bislang nicht zurück. Der 56-Jährige benötigt dringend Medikamente. Bisher durchgeführte Fahndungen brachten keinen Erfolg.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort der gesuchten Person werden an das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Liesing unter der Telefonnummer 01-31310 DW 49800 oder DW 49223 erbeten und werden vertraulich behandelt.

UPDATE - LPD Wien:

Wie am 11. Oktober 2017 berichtet war seit 4. Oktober ein 56-Jähriger, der dringend Medikamente benötigte, abgängig. Am 12. Oktober informierte ein Arzt eines Wiener Krankenhauses, der die Personenfahndung der LPD Wien in den Medien gelesen hatte, die Wiener Polizei, dass sich der 56-Jährige in einem Krankenhaus zur Behandlung befindet.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg