Wien: 4-fach Sieg beim Granfondo Vienna für Team Paintballfritz

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Mai 20:56 2016 von J. S. Print This Article

Am Sonntag, den 15.05.2016, gelang dem Racing Team Paintballfritz beim Granfondo Vienna ein sensationeller 4-fach Sieg

Wien. Bereits am ersten Hügel, kurz nach der Startfreigabe, konnte sich Christian Oberngruber und Thomas Strobl vom Feld absetzen und in kurzer Zeit einen Vorsprung von 3-4 Minuten herausfahren.

Mit den Teamkollegen Tiefenböck und Lux in der ersten Verfolgergruppe und Gratz kurz dahinter in der 2. Gruppe, war die Taktik perfekt.

Bis zum Ende des Rennens – über 100km zu zweit fahrend - konnten dann Oberngruber und Strobl den Vorsprung auf über 8 Minuten anwachsen lassen. Den Sprint entschied dann Strobl schlussendlich für sich.

Nach dem Zusammenschluss der 2 Verfolgergruppen konnten sich auch noch die Teamkollegen Andreas Tiefenböck und Johannes Gratz kurz vor dem Ziel absetzen und so dieses sensationelles Ergebnis für das Racing Team Paintballfritz mit den Plätzen 1 - 4 gesamt erst wahr werden lassen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von J. S.

Über den Autor

J. S.

Pressestelle Wien

Weitere Artikel von J. S.