Wien: 32-Jähriger geht im Drogen- und Alkoholrausch auf Polizisten los

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
23 Sep 09:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte des Stadtpolizeikommandos Donaustadt wurden alarmiert, da ein Mann im Bereich des Rallenwegs Fahrzeuge aufhielt und sich auf der Fahrbahn befand. Als die Polizisten vor Ort die Identität des Tatverdächtigen klären wollten, versuchte er die Beamten zu treten und zu flüchten. Der 32-jährige Österreicher wurde festgenommen und wehrte sich auch noch nach Anlegen der Handfesseln vehement gegen die Festnahme. Der 32-Jährige hätte laut eigenen Angaben Suchtgift und Alkohol konsumiert. Zwei Beamte mussten verletzt vom Dienst abtreten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg