Wien: 2-jähriges Mädchen bei Verkehrsunfall verletzt - Fahrerflucht

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
31 Jul 11:54 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!!

Am 30. Juli 2018 um 18.05 Uhr ist es zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ge-kommen. Nach ersten Erhebungen lief ein 2-jähriges Kind vom Gehsteig kommend auf die Fahrbahn der Triester Straße. Im selben Moment lenkte eine unbekannte Frau ihr Fahrzeug in Richtung stadteinwärts. Sie erfasste das Kind mit der rechten vorderen Seite ihres Autos, bremste kurz nach dem Unfall ab, setzte ihre Fahrt dann aber ohne stehenzubleiben fort. Die 2-Jährige wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht, es besteht keine Lebensgefahr.

Das Verkehrsunfallkommando der Wiener Polizei hat die Amtshandlung übernommen. Hinweise, Zeugen oder Informationen zur derzeit unbekannten Lenkerin (ca. 40-50 Jahre alt), die zum Unfallzeitpunkt mit einem weißen KIA-Cee`d (5-Türig) mit Wiener Kennzeichen unterwegs gewesen sein dürfte, werden an die Landesverkehrsabteilung Wien unter der Telefonnummer 01-31310-32481 oder Durchwahl 32482 erbeten.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg