Wien: 2 Einsätze für das Verkehrsunfallkommando

Slide background
Symbolbild: Polizei
28 Feb 09:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Stadtgebiet von Wien ist es gestern zu mehreren Verkehrsunfällen gekommen. Nach ersten Erhebungen liegen folgende Sachverhalte vor. Im Kreuzungsbereich der Gymnasiumstraße mit der Haizingergasse (18.) ist es um 14.10 Uhr beim Abbiegevorgang einer 69-jährigen Pkw-Lenkerin zu einem Zusammenstoß mit einem 20-jährigen Fußgänger gekommen. Der Mann wurde am Schutzweg zu Boden geschleudert und im Bereich der Beine leicht verletzt.

Auf der Kahlenbergstraße (19.) kam es um 11.15 Uhr ebenfalls beim Abbiegevorgang im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge, wobei eine 49-jährige Frau im Bereich des Oberkörpers und der Beine verletzt wurde.

Beide Unfallopfer wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 20-Jährige wurde erstbehandelt und in häusliche Pflege entlassen, die 49-Jährige stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg