Wien - 2. Bezirk: Familienstreit eskaliert völlig - Mann randaliert in Wohnung und geht auf Polizei los

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
05 Sep 08:20 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

04.09.2018 - 12.00 Uhr: In einer Wohnung ist es zu einem lautstarken Streit gekommen, weswegen die Polizei verständigt wurde. Als die Beamten in das zweite Stockwerk des Wohnhauses gingen, sahen sie einen 25-Jährigen, der durch den Gang tobte, seinen Bruder und seine Mutter anschrie und dabei heftig gegen die Wand trat und schlug. Als die Beamten ihn aufforderten sein Verhalten einzustellen, ballte der Mann seine Fäuste und ging auf die Beamten zu.

Im Zuge der Festnahme setzte der Mann einen heftigen Widerstand. Beide Polizisten wurden bei dem Vorfall verletzt. Laut Angaben des 34-jährigen Bruders ist es wegen einer Kleinigkeit zu einem Streit gekommen.



Quelle: LPD Wien



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg