Wien - 2. Bezirk: Aggressiver Afghane (23) beschädigt 4 Autos - festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
25 Sep 11:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 23-jähriger Mann beschädigte laut Zeugenangaben vier abgestellte PKW durch Fußtritte und Faustschläge. Nach der Tat verließ der Mann die Örtlichkeit, konnte aufgrund einer genauen Personsbeschreibung durch die beiden Zeugen aber kurz darauf angehalten werden. Da der Afghane sich auch gegenüber den Beamten aggressiv verhielt und dieses Verhalten nicht einstellte, wurde die vorläufige verwal-tungsrechtliche Festnahme ausgesprochen. Er wird wegen vierfacher Sachbeschädigung und aggressiven Verhaltens zur Anzeige gebracht. Die Schadenssumme steht noch nicht fest.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg