Wien: 23-Jähriger nach Zechbetrug und Widerstand gegen die Staatsgewalt verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
28 Jun 19:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27.06.2017 verständigte gegen 14:30 Uhr 17-jähriger Mitarbeiter eines Imbissgeschäftes am Neubaugürtel (7. Bezirk) die Polizei, nachdem er einen mutmaßlichen Zechbetrüger im Geschäft gestellt hatte. Der Tatverdächtige verweigerte zunächst die Ausweisleistung gegenüber der Polizei und versuchte schließlich zu flüchten. Hierbei setzte er mehrere Widerstände gegen die Beamten und attackierte sie teilweise auch körperlich. Der 23-jährige Tatverdächtige wurde schließlich überwältigt und festgenommen. Er bestreitet die Vorwürfe.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg