Wien - 23. Bezirk: Mopedfahrer (37) prallt bei Sturz gegen PKW - schwer verletzt

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
22 Okt 11:09 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach ersten Erhebungen fuhr ein 78-Jähriger mit seinem PKW die Tenschertstraße in Richtung Laxenburger Straße und wollte die Kreuzung mit der Jochen Rindt-Straße in gerader Richtung übersetzen. Ein 37-Jähriger fuhr mit seinem Mofa in der Jochen Rindt-Straße stadtauswärts und wollte die Kreuzung mit der Tenschertstraße ebenfalls überqueren. Aus bislang unbekannter Ursache bremste der 37-Jährige, kam zu Sturz und prallte gegen die linke Seite des PKW. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg