Wien - 23. Bezirk: Frau schreit um Hilfe - mehrere Gläser Marihuana entdeckt

Slide background
Foto: LPD Wien
16 Aug 09:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nachbarn verständigten die Polizei da sie Hilferufe einer Frau wahrnehmen konnten. Als ein 24-Jähriger beim Öffnen der Tür auf die Beamten aufmerksam geworden war, versuchte er sofort wieder die Tür zu schließen. Nachdem die Beamten ebenfalls Hilfeschreie wahrnehmen konnten und somit von einer Gefahrensituation ausgehen mussten, drückten sie die Türe auf um in die Wohnung zu gelangen. Dabei fanden sie auf einem Couchtisch fünf Einmachgläser und ein Päckchen Alufolie mit Cannabiskraut sowie 720 Euro. Auf die Nachfrage bezüglich der Hilferufe gab die Frau an, dass es zu einem verbalen Streit mit ihrem Freund gekommen war. Zu Handgreiflichkeiten ist es nicht gekommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg