Wien - 22. Bezirk: Serbin (33) bedroht Polizisten und mehrere Nachbarn - festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
25 Sep 11:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte des Stadtpolizeikommandos 22 wurden am 24. September 2018 um 07.30 Uhr zu einem Nachbarschaftsstreit nach Wien-Donaustadt gerufen. Dort beschimpfte eine 33-jährige serbische Staatsbürgerin, die mit einem Niqab vollverschleiert war, die einschreitenden Polizisten massiv. Da die Frau weder ihr aggressives Verhalten, noch die Verwaltungsübertretung nach dem Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz einstellte, wurde sie vorläufig festgenommen. Im Zuge der Sachverhaltsklärung stellte sich heraus, dass die 33-Jährige auch ihre Nachbarin und ein weiteres, unbekanntes Opfer bedrohte. Sie wurde mehrfach angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg