Wien - 22. Bezirk: Polizeidiensthund Yankee findet Suchtmittelbunker

Slide background
Foto: LPD Wien
16 Okt 12:13 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

15.10.2018 - 16:00 – 17:30 Uhr: Beamte der Polizeiinspektion Rudolf Nurejew Promenade und der Polizeidiensthundeeinheit führten im Bereich der Donauinsel eine koordinierte Suchmittelstreife durch. In der Nähe des Treppelwegs kam der Suchtmittelspürhund Yankee zum Einsatz. Yankee gab seinem Diensthundeführer bei einem Steinhaufen zwischen dem Treppelweg und dem Wasser ein passives Anzeigeverhalten.

Schließlich konnten die Polizisten unter den Steinen insgesamt 72 Baggies Cannabiskraut vorfinden. Das Suchtgift, welches einen ungefähren Straßenverkaufswert von € 7.200,- hat, wurde sichergestellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg