Wien - 22. Bezirk: Abgängiger 6-jähriger Bub nach Fahndung wieder daheim

Slide background
Foto: Hubschrauber Polizei / BMI / Alexander Tuma / Symbolbild
06 Sep 12:42 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

05.09.2018 - 12:30 – 13:30 Uhr:
Eine Funkwagenbesatzung des Stadtpolizeikommandos Donaustadt wurde zu einer Volkschule gerufen, da ein 6-jähriger Schüler abgängig war. Die 34-jährige Mutter wollte ihren Sohn von der Schule abholen und nach Hause bringen. Nachdem sich die 34-Jährige etwas verspätet hatte, war der Bub nicht mehr auffindbar. Durch die ersteinschreitenden Beamten wurde eine Fahndung nach dem 6-Jährigen eingeleitet. Es wurde in der Schule, am Schul- bzw. Heimweg, in den umliegenden Parkanlagen, in den U-Bahn Stationen sowie im Bereich der Wohnadresse in Wien-Neubau gesucht. Im Zuge der Fahndung kam auch der Polizei Hubschrauber zum Einsatz.

Gegen 13:30 Uhr konnte eine Funkwagenbesatzung des Stadtpolizeikommandos Josefstadt den Buben vor seiner Wohnadresse auffinden und seiner Mutter unversehrt übergeben.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg