Wien - 21. Bezirk: Zehn Bauarbeiter mit gefäslchten EU-Personalausweisen erwischt und festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
13 Okt 10:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge einer Schwerpunkaktion der AFA (Abteilung Fremdenpolizei und Anhaltevollzug) unter der Beteiligung der Finanzpolizei wurden bei einer Großbaustelle im 21. Bezirk, sechs Bauarbeiter mit gefälschten EU-Personalausweisen festgenommen. Am selben Abend kontrollierten die Beamten noch ein dazugehöriges Bauarbeiterquartier im 20. Bezirk. Dort konnten weitere vier Personen mit gefälschten Ausweisen angetroffen und festgenommen werden. Alle zehn Ausweise wurden sichergestellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg