Wien - 15. Bezirk: Räuberischer Diebstahl in Elektro-Geschäft

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
20 Okt 08:25 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

19.10.2018 - 10:15 Uhr: Ein Security-Mitarbeiter (36) eines Elektronik-Geschäftes bemerkte, wie ein 19-Jähriger zwei Spielkonsolen in seine Jacke steckte und ohne zu bezahlen das Lokal verlassen wollte. Als der 36-Jährige den Tatverdächtigen stellen wollte, wurde er von ihm zu Boden gestoßen und geschlagen. Der 19-Jährige ergriff nach der Attacke die Flucht, der Security-Mitarbeiter verfolgte ihn jedoch und konnte ihn erneut anhalten. Herbeigerufene Polizeikräfte nahmen den Tatverdächten fest.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg