Wien - 15. Bezirk: Kroate bedrohte seine Freundin mit einer Pistole

Slide background
Pistole - Symbolbild
© janmarcust, pixabay.com
14 Nov 13:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 39-jährige Frau verständigte über den Gehörlosennotruf am 14. November 2018 um 02.30 Uhr die Polizei, da ihr im Zuge eines Streits von ihrem 28-jährigen Lebensgefährten (kroatischer Staatsangehöriger) eine Pistole an den Kopf gehalten wurde und der Mann sie mit dem Umbringen bedrohte.

Mit Unterstützung der WEGA konnten Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus den Mann in der gemeinsamen Wohnung festnehmen. Die Gaspistole wurde sichergestellt, ein vorläufiges Waffen- und ein Betretungsverbot wurden ausgesprochen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg