Wien - 14. Bezirk: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Symbolbild: Polizei
31 Aug 14:36 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Bereich der Linzer Straße 318 ereignete sich am gestrigen Tag ein Verkehrsunfall bei dem eine 69-jährige Frau lebensgefährlich verletzt wurde. Laut Angaben eines Zeugen wollte die Frau die Fahrbahn von links nach rechts überqueren, als sie von einem stadtauswärts fahrenden silbernen Mercedes, der Type CLK Cabrio, CLK Cou-pe oder SL erfasst und zu Boden gestoßen wurde. Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Die Ermittlungen nach dem fahrerflüchtigen Lenker laufen auf Hochtouren. Mitunter werden die Zulassungsbesitzer der Fahrzeuge mit dem Baujahr 2001 bis 2009 über-prüft.

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) zum flüchtigen Fahrzeug werden an den Journaldienst des Kriminalreferates des 15. Bezirks unter der Telefonnummer 01-3131047810 erbeten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg